ausdauer-

steigerung

Durch ein abwechslungsreiches Ausdauertraining, welches Ihre 

körperlichen Leistungen individuell berücksichtigt, stärken Sie Ihr Blut-Kreislauf-System und verbessern Sie Ihre Atmung.

Die nachfolgenden Informationen beschreiben die Vorgehensweisen

im Training genauer. Allgemeine Informationen finden Sie hier.

Ihre Vorteile:

- Prävention und positive Behandlung von Diabetes, Bluthochdruck, Übergewicht, Herzinfarkt, Asthma

- geringere Stressanfälligkeit

- höhere Belastungsgrenze

- mehr Energie und höhere Leistungen im Alltag

- bessere Konzentration und größeres Wohlbefinden

Der Schwerpunkt:

Die langfristige Verbesserung der Ausdauerfähigkeit Ihres Herz-Keislauf-Systems, sowie Ihrer Lungenaktivität ist das Hauptaugenmerk des Trainings.

Durch eine hohe Trainingsvielfalt im mittleren Herzfrequenzbereich kräftigen Sie mit Freude Ihre Blutgefäße und beugen Problemen wie Diabetes, Herzinfarkten oder Bluthochdruck vor.

Die Inhalte:

- Detaillierte Analyse Ihrer Ausdauerleistungsfähigkeit (Herzfrequenz, Blutdruck, Sauerstoffaufnahme, Herzanalyse uvm.) und somit medizinische Auskunft

- Erstellung und Einweisung eines auf Sie zugeschnittenen Trainingsplans und Trainingszykluses

- Regelmäßiges orts- und zeitunabhängiges gemeinsames, körperschonendes Training im mittleren Herzfrequenzbereich

- Anpassung des Trainings an Ihre persönliche Situation (u.a. Krankheit, Urlaub, Arbeit, Verletzungen, Stress)

- regelmäßiger telefonischer Kontakt für auftretende Fragen oder Problematiken

- monatliche Überprüfungen und Anpassung Ihrer Leistungen

- hohe Trainingsvariation kombiniert mit einer stetigen Herzleistungskontrolle

Durchführung, Ort und Equiment:

Ich biete Ihnen folgende Trainingsarten:

- Lauftraining (Joggen, Intervalllaufen, Wandern)

Sie können folgende Trainingsorte frei wählen:

- Körpergewichtstraining (mit oder ohne Equipment)

- Bei Ihnen Zuhause

- In Ihrem Büro (bzw. allgemein Arbeitsort)

- Draußen in der Natur 

- Im Fitnesscenter Ihrer Wahl 

Ihnen steht folgendes modernes Equipment im Training zur Verfügung:

- Herzfrequenzmesser

- Blutdruckmessgerät

- Kalorienzähler kalibriert auf Ihren Körper

- Verschiedene elastische Therabänder

- Bequeme Trainingsunterlagen (Gymnastikmatten)

- Instabile Trainingsmaterialien (Gymnastikball, Balance Board)

ihr interesse ist geweckt? 
Dann nehmen sie doch direkt
kontakt auf! 

Kevin Funke - Personal Training                  Telefon:       +49 176 60374018

Stephensonstraße 35                                   Email:          personaltraining@kevinfunke.de

01257 Dresden

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